Sieglinde Burtscher

Oliven-oele.at wurde 2013 von Sieglinde Burtscher gegründet.

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Qualitätsprodukten auf der Basis von hochwertigstem spanischem Olivenöl. Neben normalen Haushalten zählen Feinkostgeschäfte, Bioläden und Gastronomiebetriebe zu unseren Abnehmern.

Unsere Philosophie ist klar und einfach: Aus Respekt vor unseren Kunden produzieren wir Produkte höchster Qualität. Unsere persönliche Leidenschaft für Einzigartigkeit und Geschmack soll sich in unseren Produkten widerspiegeln und eine einmalige kulinarische Erfahrung offerieren.

Unsere Produkte stammen aus nachhaltigem biologischem Anbau und sind alle frei von Konservierungsmitteln und künstlichen Farbstoffen. Wir sind stolz darauf stets bei der Produktion aller unserer Produkte anwesend zu sein und selbst Hand mit anzulegen. So können wir mit unserem Namen für unsere Produkte bürgen. Durch lokale Partner, die uns mit ihrem Wissen aus langjähriger Erfahrung und mit viel Liebe zur Natur unterstüzen, können wir Produkte feinster Qualität in traditioneller Weise und hauptsächlich durch Handarbeit herstellen.

 

Olivenöl genießt in Spanien einen sehr hohen Stellenwert und ist mittlerweile auch in unseren Breitengraden aus der modernen Küche nicht mehr wegzudenken. Besonders geschätzt werden der einzigartige Geschmack von kaltgepresstem nativem Olivenöl aber auch dessen vielfach nachgewiesener gesundheitsfördernder Einfluss. Diese positiven Eigenschaften entfalten sich in unseren Delikatessen, sowie in pflegenden Kosmetikartikeln, die von uns in ebensolch besonderer Sorgfalt aus besten Rohstoffen hergestellt werden.

Unser Olivenöl wurde kontrolliert und zertifiziert durch die SGS Germany GmbH Hamburg.

Das Olivenöl wurde keiner speziellen Filterung unterzogen, eventuelle Ablagerungen von Schwebstoffen sind ein Zeichen der guten Qualität.

zur eigenen Website: hier klicken….