Melanie Hechenberger

Wohnort: Feldkirch
Produkte: Gehäkelte und gestrickte Sachen, (hauptsächlich Baby- / Kinderartikel)

Es ist schön wenn Babys und Kinder lachen. Noch mehr freut es mich wenn ich durch meine selbst gemachten Spielzeuge sie zum Lachen bringen kann. Meine Klein Unternehmen gibt es seit 1. Dezember 2013.

Der Firmenname (RASSELBANDE) kam durch das erste Produkt zu Stande. Denn mit den Rasseln begann alles.


Ich hatte früher ein Projekt mit ein paar Frauen zusammen geleitet, für einen guten Zweck. Wir haben damals sehr unterschiedliche Sachen selber genäht, gehäkelt, gestrickt gemacht. Da wir auch für alle etwas was an bitten wollten. Ich war für die Babyartikel zuständig. Es ging nicht lange und schon waren die Rasseln entworfen. Und später kamen dann auch weitere Artikel dazu. Leider wurde das Projekt aufgelöst.

Aber mir hat es sehr Spaß gemacht eigene Artikel für Kinder und Babys zu gestalten, nach meiner Vorstellungen.

Daher hab ich beschlossen selber ein Klein Unternehmen zu Gründen. Mit der Zeit kamen mir immer mehr tolle Ideen was man für Babys und Kinder so häkeln/stricken kann.

Da aber ich ein kreativer Mensch bin wurden meine Interessen auch in anderen Richtungen geweckt, wie das Basteln mit Fimo Soft. Aus diesem Material gestalte ich Kugelschreiber und andere Artikeln.

Ich gebe auch Kurse zu den jeweiligen Artikeln (mehr Info auf meiner Homepage).

Aber auch auf Wunsch fertige ich auch sehr gerne Sachen an. Sei es laut nach einer Anleitung oder nach Wunschvorstellung.

Kontaktdaten:
E-Mail: meli.h@gmx.at
Handy: 0680 / 3101927
Homepage: www.rasselbande.website.