Maria Holzmann

Mein Name ist Maria Holzmann und ich lebe in Innsbruck. Ich habe 2 erwachsene Söhne und
2 Enkel in der Steiermark. Ich bin eine offene und wissbegierige Frau, die sich in einigen Berufen betätigt hat. Meine Bewunderung gilt schönen Dingen, ob sie in der Natur sind oder von Menschhand geschaffen wurden. Meine letzte Ausbildung war die der Aromapraktikerin und im Zuge dessen stelle ich Wohlfühlprodukte her. Auf der Suche nach schönen Verpackungen für meine Cremen lernte ich das Erzeugen von Schachteln und schöner Verpackung. Daraus folgte das Herstellen der Glückwunschkarten. Die Basteleien mit Papier faszinieren mich und ziehen mich in ihren Bann und es scheint mich nicht mehr loslassen zu wollen. Ich kann dabei abschalten und mich entspannen und ich freue mich über jede entstandene Schachtel / Verpackung und Karte.